scroll
top

Einfamilienhaus Millstatt

Veröffentlicht:

Dienstag

16. 01. 2024

Lindheim-240116-©-Holzbau-Technik-0

© Holzbau Technik Wassermann

Ende Sommer 2023 wurde dieses Projekt, bestehend aus Haupt- und Nebengebäude, fertiggestellt. Der Bauherr ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, sein Bauvorhaben den hier ansässigen und heimischen Bautraditionen anzupassen.

Die beiden Gebäude sind in Massivbauweise konzipiert. Die Dächer als übliche Dachkonstruktionen mit First und Fußpfetten. Das 2-geschoßige Wohngebäude ist durch einen großzügig überdachten Eingangsbereich mit dem Garagengebäude verbunden.

Eine ausführliche Projektbeschreibung wird demnächst im Menüpunkt Projekte zu finden sein.

  • Lindheim-240116-©-Holzbau-Technik-1

    © Holzbau Technik Wassermann

  • Lindheim-240116-©-Holzbau-Technik-2

    © Holzbau Technik Wassermann

  • Lindheim-240116-©-Holzbau-Technik-3

    © Holzbau Technik Wassermann